Violet Flowers

Frauen mit Vision

ERMUTIGUNG

Kurze Ermutigungsschübe die dir helfen deine Woche kraftvoll zu beginnen! 

19. OKTOBER 2020

Gestern IST gelaufen und vorbei -- der morgige Tag kommt erst morgen... 

 

ABER das HEUTE hast NUR du allein in der Hand um es zum GUTEN zu nutzen.

Deshalb mach das BESTE aus diesem heutigen Tag und sei voller FREUDE. Sei NICHT bedauert wegen gestern -— du kannst heute wegen gestern NICHTS mehr tun und voller Sorgen wegen morgen hilft auch nicht. Das Bedauern von gestern und die Angst für morgen berauben dich den heutigen Tag zu genießen.

Gottes Wille für dich IST: dass du HEUTE zufrieden und glücklich bist. Deshalb sagt Er:  „Freut Euch ALLEZEIT.“  (1. Thess 5,16)

Das kannst du nicht auf gestern oder morgen anwenden. Es gilt NUR für den heutigen Tag. Es spielt keine Rolle ob du gut behandelt wurdest oder nicht. Sei trotzdem zufrieden und freue dich. Bleib einfach in deiner Freude auch wenn du nicht die Resultate bekommst die du erwartet hast von den Menschen um dich herum. Gott hat nie gesagt, dass du dich auf Menschen verlassen sollst!

Sei voller Freude egal was um dich herum passiert oder wie dein Bankkonto aussieht.

Denn wenn du dich von den Menschen, Handlungen, Umständen oder Ereignissen von anderen bestimmen lässt — ob du Freude hast oder nicht -- dann handelst du nicht nach Gottes Wort.

Sei dir IMMER bewusst, dass der Segen für diejenigen IST die Gottes Wort tun oder ihr Leben danach ausrichten. Es IST ein Prozess, übe dich darin. Nur du ALLEIN entscheidest darüber, ob dir irgendetwas die Freude raubt oder nicht.

 

Die Entscheidung kannst NUR du ALLEINE treffen.
 

ABER dein Helfer der Heilige Geist wartet schon darauf dir dabei helfen zu dürfen. Er freut sich wenn du mit IHM zusammen arbeitest und zulässt, dass Er dir dabei helfen darf. Er sagt dir was du tun sollst. Aber ALLES hängt von deiner Entscheidung ab, ob du das willst. Erst dann wird der Heilige Geist dir helfen, dass du deine Freude NICHT verlierst, egal wie doll der Sturm um dich herum tobt. Er hilft dir IMMER das du es schaffst!

Wir alle haben Herausforderungen, aber das Wort sagt: „...achtet es für lauter Freude, wenn ihr in mancherlei Anfechtungen geratet“ -- mit anderen Worten:  Freut euch! (Jak. 1,2)

 

Die „Fokussierung“ IST wichtig -- nicht dir Herausforderungen denen du gegenüberstehst -- SONDERN wie IST deine Antwort darauf!

Du bist als Siegerin, als Gewinnerin geboren, weil ER dich zum gewinnen gemacht hat. Nichts in diesem Leben kann dir schaden,

weil die Bibel sagt: „Aber in dem ALLEN überwinden wir weit durch den, der uns geliebt hat.“ (Röm 8:37)

 

Preist den Herrn!

 

Bekenntnis:   Die Freude am Herrn IST meine Stärke! Unabhängig von den Umständen bleibe ich stets fröhlich und ich überfließe mit Lobpreis,
weil ich weiß dass ich tief in meinem inneren Frieden, Erfolg, Sieg und ALLE anderen Segnungen hervorbringe! Gelobt sei der Herr!

 

Habe eine großartige Woche!

 

Du bist EINZIGARTIG!!! Vergleich dich nicht mit anderen!!

Hallo Ladies!

 

Im Galater 6,4 (Neues Leben) steht: Jeder achte sehr genau, auf sein eigenes Leben und Handeln, ohne sich mit anderen zu vergleichen.

Gott mag es nicht, wenn wir uns mit anderen vergleichen, denn er hat uns EINZIGARTIG geschaffen, mit speziellen Talenten, Fähigkeiten und Begabungen die nur wir so haben!

Er hat einen tollen, einzigartigen für dich kreierten Plan, den nur du grandios ausfüllen kannst!

Du bist für Gott nicht ersetzbar!!!

Ist das nicht ein wundervoller Gedanke? Oftmals lassen wir uns von Menschen beeinflussen, die wir toll finden und vergleichen uns mit Ihnen! Dabei schneiden wir sehr oft schlecht ab und sind dann frustriert, unglücklich und neidisch!

Wir schauen meist auf unsere Fehler und auf das was wir nicht können! Oft denken wir, dass wir nicht gut genug wären um von Gott gutes zu empfangen.

 

Das ist eine dicke LÜGE!!!

Ich habe mir einen wunderbaren Power Gedanken an meinen Spiegel geklebt: „Vergleiche dich nicht mit anderen, sondern nur mit der Person die du gestern warst".

Daran kannst du erkennen, wie weit du schon mit dem Herrn gekommen bist und wie sehr du dich zum Vorteil von innen nach außen verändert hast!!!

Euch allen eine großartige und powervolle Woche in SEINER Kraft!

12. OKTOBER

2020

05. OKTOBER 2020

 Wie mir ALLES hinzugefügt wird

Matthäus 6,33 - Trachtet vielmehr zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch dies alles hinzugefügt werden!

Da du eine Verantwortungsvolle Person bist, sorgst du dafür dass es deiner Familie gut geht und deine Kinder eine sehr gute Ausbildung haben. Aber gemäß Matthäus 6,31 sagt Gott zu dir: „sorge dich nicht”. Er weiß, dass du dies alles benötigst und Er will viel mehr als du, dass du dies alles hast.

Aber wie mache ich das? Indem wir zuerst nach dem Reich Gottes und Seiner Gerechtigkeit trachten.

 

Wenn wir dies zur obersten Priorität in unserem Leben machen, werden diese Dinge selbst hinzugefügt. Dank Jesus, können wir vertrauensvoll vor Gott kommen und empfangen ALLES was Jesus, der uns so sehr liebt, durch seinen Tod uns geschenkt hat.

Ja, es ist ein Geschenk, weil „trachten” bedeutet, dass du dir der Tatsache bewusst bist es schon zu haben!

Habe eine gesegnete Woche!

Copyright © 2020 Lebendiges Wort