Lebendiges Wort

Dreyerpfad 1

22415 Hamburg

Telefon: 040/52733814

Email: office@lebendiges-wort-hamburg.de

Gottesdienst: 

Sonntags 11:00 Uhr

Neuer Standort: 

Leonardo Hotel Hamburg Airport

Langenhorner Chaussee 183,  22415 Hamburg

(Seminarräume im Untergeschoss)

Lebendiges Wort © 2019

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Sonntags

 

Der Gottesdienst beginnt Sonntags um 11:00 Uhr und endet gegen 12:30 Uhr. Anschließend besteht die Möglichkeit, bei Kaffee und Tee einander kennen zu lernen. Die Kinder können um 13:00 Uhr wieder aus dem Kindergottesdienst abgeholt werden.

 

Alle Kinder bis 6 Jahre können ab 10:45 Uhr in den Kinderräumen den verantwortlichen Helfern übergeben werden.

 

 

Was kannst Du in diesem Gottesdienst erwarten?

                                                                              

Die Gottesdienste in Lebendiges Wort sind fröhlich und zeitgemäß. Ziel ist es, dass Menschen auferbaut und gestärkt werden und wissen, dass Gott ein guter Gott ist und Jesus sie liebt. Lebendiges Wort ist eine multi-kulturelle Gemeinschaft. Menschen aller Hautfarben und Herkunftsländer werden gleichermaßen geachtet und geschätzt.

 

Die Musik ist modern, lebendig und zum fast sofortigen Mitsingen geschrieben. Das bedeutet aber nicht, dass sie seicht und oberflächlich ist, sondern der Lobpreis ist tiefgehend, stärkend und auferbauend.

 

Eine zentrales Thema ist die Lehre des Wortes Gottes aus einer festen Überzeugung heraus, dass es für heute absolut relevant ist und voll des Lebens und der Kraft Gottes. Dass es die Kraft hat für den Glaubenden, Leben buchstäblich zu verändern.

 

Ein Gottesdienstteilnehmer hat geschrieben  -  "Das Wort Gottes wird so gelehrt, dass ich mich dort im Alltag wiedersehe." (M.B.)